Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. Shenzhens Lier

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd

Gute Qualität Meerwasser-Flocken-Eis-Maschine en ventes
Gute Qualität Meerwasser-Flocken-Eis-Maschine en ventes
Ich bin sehr froh, mit Ihrer LIER-Firma, nicht nur die beste Qualitätseismaschine, aber beste Dienstleistungen zusammenzuarbeiten. Hoffnung haben wir eine Zusammenarbeit der langen Zeit.

—— Herr, Ahmed Mujah

Gute Qualität mit gutem Preis, LIER ist die beste Wahl.

—— Herr Meupa Dayou

LIER ist Maschinenhersteller die ausgezeichnete Flocke, das Rohr und des Blockeises.

—— Rodolfo-Barrios

Lier Company hat Flockeneismaschinen für 10 Jahre produziert. Mit stabiler Maschinenqualität, schnellem Eisertrag und genügender Eisproduktion pro Tag, ist LIER immer mein guter Partner gewesen.

—— Primitivo Ghislain

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd
Liers Fabrik Firmenrezeption Außenhandelverkaufsbürobereich Meeting Room Kunden-Empfangszimmer Multinationale Ausstellung Unsere Zusätze Erfolgsfall

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Lier
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 400000-700000
Gegründet : 2009
Export-PC : 80% - 90%

 

Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. Shenzhens Lier befolgt das Prinzip von Qualität-orientiertem, von ehrlichem und von pragmatischem; mit dem energiesparenden und Klima-freundlichen Konzept des Entwurfes führt Wissenschaft und Technik die Zukunft der innovativen denkenden, Berufsverpflichtung zur Entwicklung, Produktion, die Verkäufe und führt Installation der Eismaschinenausrüstung und -Kundendiensts aus. Die Produkte haben die CER-Bescheinigung der Europäischen Gemeinschaft, SGS und andere internationale Sicherheitsbescheinigungen geführt.

Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd

Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd

Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. Shenzhens Lier hat eine industrielle Park-artige Produktionsanlage, die einen Bereich von fast 10.000 Quadratmetern, mit der umfangreichen mechanischen Verarbeitung, Blechschweißen, Wärmebehandlung, Verdrahtung und Montagewerken abdeckt. Sie ist einer der fünf umfangreichen Flockeneismaschinenhersteller in China mit der stärksten Verarbeitungsleistung, kompletten der Produktionsausrüstung und der modernen Fertigungstechnik. Seine älteren Talente der Industriekonstruktiven gestaltung und Produktionstechniker, umfangreiche Verarbeitungsausrüstungs-, Wärmebehandlungs850°c Ausrüstung (Ausglühen und Beseitigung des internen Druckes des Verdampfers) und Ausrüstung des automatischen Schweißens lösen vollständig die Kundenbezogenheit des Kunden „von speziell-förmigen und nichtstandardisierten Produkten“. Lösen Sie jede mögliche Kundennachfrage nach Eis.

Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd

Maschinerie und Equipment Co., Ltd. Shenzhen-Lier produziert z.Z. Dutzende Modelle der Fluorsystemflocken-Eismaschine und des Ammoniaksystemflocken-Eismaschinenverdampfers. Die 24-stündige Eisproduktionskapazität reicht von 300KG zu 200T, völlig Sitzung die steigende Nachfrage. Handels- und industrielle Eisanforderungen. Produkte sind in den Wasserprodukten weit verbreitet, die Bewahrung verarbeiten, frische Obst und Gemüse, Fleischverarbeitung, Geflügel schlachten, Pharmaindustrie, Textildrucken und -Färberei, Ozeanfischen, wissenschaftliche Experimente, Gießen der Atomkraftwerke und des Betons und viele anderen Gelegenheiten. Gleichzeitig stellen wir die angemessensten und leistungsfähigsten Entwurfslösungen entsprechend dem tatsächlichen Bedarf unserer Kunden zur Verfügung und lösen Maximierungsbedarf unserer Kunden mit den professionellsten und angemessensten Produkten.

Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd

„Technologie und Innovation stoppen nie, Qualität und Service fahren fort zu übertreffen“ ist unser ewiges Ziel, wir unterstützt den Geist von Professionalismus, von Integrität und Zusammenarbeit von mit Gewinn für beide Parteien mit unseren Kunden.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd

Ansprechpartner: Mr. Jacky

Telefon: 86-755-8529-5155

Faxen: 86-755-8149-3061

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd

Good quality Seawater Flake Ice Machine for sales
Good quality Seawater Flake Ice Machine for sales
I`m very glad to cooperate with your LIER company, not only the best quality ice machine, but best services. Hope we will have a long time cooperation.

—— Mr, Ahmed Mujah

Good quality with good price, LIER is the best choice.

—— Mr. Meupa Dayou

LIER is the excelent flake, tube and block ice machines manufacturer .

—— Rodolfo Barrios

Lier Company has been producing flake ice machines for 10 years. With stable machine quality, quick ice output, and sufficient ice production per day, LIER has always been my good partner.

—— Primitivo Ghislain

I'm Online Chat Now

Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd
Lier's factory Company front desk Foreign trade sales office area Meeting room Customer Reception Room Multinational exhibition Our accessories Success case

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : LIER
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 400000-700000
Year Established : 2009
Export p.c : 80% - 90%

 

Shenzhen Lier Machinery Equipment Co., Ltd. adheres to the principle of quality-oriented, honest and pragmatic; with the energy-saving and environmental-friendly design concept, science and technology leads the future of innovative thinking, professional commitment to the development, production, sales, engineering installation of ice machine equipment And after-sales service. The products have passed the European Union CE certification, SGS and other international safety certifications.

Shenzhen Lier Machinery Equipment Co., Ltd. has an industrial park-type production plant covering an area of nearly 10,000 square meters, with large-scale mechanical processing, sheet metal welding, heat treatment, electrical assembly and assembly workshops. It is one of the five large-scale flake ice machine manufacturers in China with the strongest processing power, complete production equipment and advanced production technology. Its senior industry engineering design talents and production technicians, large-scale processing equipment, 850°C heat treatment equipment (annealing and elimination of evaporator internal stress) and automatic welding equipment completely solve the customer's "customization of special-shaped and non-standard products". Solve any customer demand for ice.

Shenzhen Lier Machinery and Equipment Co., Ltd. currently produces dozens of models of the fluorine system flake ice machine and the ammonia system flake ice machine evaporator. The 24-hour ice production capacity ranges from 300KG to 200T, fully meeting the growing demand. Commercial and industrial ice requirements. Products are widely used in aquatic products processing preservation, fresh fruits and vegetables, meat processing, poultry slaughter, pharmaceutical industry, textile printing and dyeing industry, ocean fishing, scientific experiments, nuclear power plants and concrete pouring and many other occasions. At the same time, we provide the most reasonable and efficient design solutions according to the actual needs of our customers, and solve our customers' maximization needs with the most professional and reasonable products.

"Technology and innovation never stop, quality and service continue to surpass" is our eternal goal, we will uphold the spirit of professionalism, integrity, and win-win cooperation with our customers.

 

Contact Details
Shenzhen Lier Machinery Equipment Co.,ltd

Contact Person: Mr. Jacky

Tel: 86-755-8529-5155

Fax: 86-755-8149-3061

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)